Hauptanziehungspunkt für die Standbesucher war wieder der großzügig gestaltete Verschweißtresen, an dem Kollegen der CARLISLE® Anwendungstechnik dem Publikum die einfache und sichere Verarbeitung der EPDM-Bahnen und -Planen per Heißluftverschweißung oder Induktionsverschweißung mit dem RhinoBond® System demonstrierten. Aber auch zwei aufmerksamkeitsstarke, 3,5 x 3 Meter große LED-Wände, auf denen Verlegevideos und Imagefilme zu sehen waren, flankiert von weiteren Bildschirmen und Touch-Screens, an denen die Besucher sich über das Produkt- und Serviceangebot von CARLISLE® informieren oder Broschüren und weiteres Informationsmaterial anfordern konnten, fanden regen Zuspruch.
Beeindruckt von Material und Möglichkeiten zeigten sich auch die Architekten und Planer, die sich für die geführten Architekten-Rundgänge am CARLISLE® Stand angemeldet hatten und den Besuch am Stand gleich für einen regen Austausch mit den Architektenberatern des Unternehmens nutzten.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe“, resümiert Geschäftsführer Fritz Stockinger. „Sowohl die Anzahl der Besucher als auch die Qualität der Gespräche haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir konnten zahlreiche neue, wertvolle Kontakte knüpfen, haben uns aber auch gefreut, viele alte Bekannte wiederzutreffen.“