ZEIT FÜR EINEN WECHSEL: DAS NEUE HERTALAN® LOGO

HERTALAN® hat schon immer eine wichtige Rolle im Deutschen EPDM-Markt gespielt. Die Marke hat ihren Ursprung in die Niederlande, in Amsterdam (Hertel). Aber wurde in Kampen weiter ausgebaut (Hertalan Rubber Products) und hat nun ihren Platz im internationalen Umfeld (CARLISLE®) gefunden.

 

Im Bereich luft- und wasserdichtes Bauen vereint Carlisle® Construction Materials Europe die starken Marken HERTALAN®, RESITRIX®, HARDCAST® und ECOLAN® unter einem Dach. Diese Marken bilden eine Einheit, mit der wir für jede technische Herausforderung innerhalb dieses Spektrums eine Lösung anbieten können.

 

Um auch nach außen einheitlich aufzutreten, haben wir beschlossen, nach dem Facelift der RESITRIX® und HARDCAST® Logos, auch das HERTALAN® Logo neu zu gestalten.

 

Die Farbe bleibt vertraut, aber das Logo wirkt kraftvoller.

Afbeelding: LOGO CHANGE HERTALAN
Afbeelding: LOGO CHANGE HERTALAN