BAUHERR

HERTALAN® war der erste Hersteller in Europa, der EPDM-Dachbahnen entwickelte. Bereits lange Zeit vor der Entstehung der traditionellen bituminösen Produkte, brachte unser Unternehmen EPDM (unter Anderem) als Dachabdichtung auf den Markt. Ein Pionier zu sein, liegt unserem Unternehmen also in den Adern. Nicht nur bezüglich unserer Produkte und Systeme, sondern auch Anbetracht unserer Kontakte zum Markt..

INTERNATIONALE ERFAHRUNG

HERTALAN® verfügt als Produzent über wertvolle Erfahrungen im eigenen Haus und als Teil von Carlisle® Construction Materials, Zugang zu Informationsquellen, die für andere Unternehmen verwehrt bleiben. Wir sind von der Konzeption bis zur Realisierung involviert im Bauwesen und können dadurch die Integration fördern und Unternehmen zusammenbringen.

ZENTRALER ANSPRECHPARTNER

Als zentrale Anlaufstelle bietet HERTALAN® ein vollständiges Dienstleistungsangebot an, nicht nur auf dem Niveau der Ausführung, sondern auch auf dem Gebiet der Kostenkontrolle für Auftraggeber oder der Beratung von Architekten. Überdies sind uns die Erfordernisse sowie die unterschiedlichen Wünsche der Kunden vertraut. Unser Ziel ist ein ausgezeichnetes Ergebnis mit führenden Produkten und einem übergreifenden Service.

 

HERTALAN® bietet professionelle Kenntnisvermittlung mit zertifizierten EPDM-Produkten von einer Organisation aus, in der Qualitäts- und Umwelt-Management sehr hohen Stellenwert haben. HERTALAN® ist ISO 9001 und 14001 zertifiziert, und die Qualitätserklärungen sind in KOMO, ATG und BBA Zertifikaten festgelegt.

 

HERTALAN® EPDM-Systeme sind eine Investierung in die Zukunft, ausgehend von erwiesener Qualität.

 

STUDIE ZUR NUTZUNSDAUER

REDUZIERUNG VON FEHLERKOSTEN

KONTAKTFORMULAR GEBÄUDEEIGENTÜMER

Haben Sie noch Fragen, auf die Sie eine kompetente Antwort erhalten möchten? Kontaktieren Sie uns gern.
Einfach untenstehendes Formular ausfüllen.

  1.  
  2.  
  3.  
  4.  
  5.  
  6.  
  7.        
  8.